ACHTUNG, DAS FOURM WURDE GESCHLOSSEN.

Probeplay Jackson Hunter

in Freecharaktere 07.02.2012 21:10
von Caroline Forbes • 146 Beiträge

Lieber Jackson,

hier findet dein Probeplay statt, welches ich mit dir durchführen wird. Unser Schreibstil - 3. Person Singular im Präteritum. Du machst den ersten Post und ich werde dann antworten, solange bis du das 'Ja' von mir kriegst.

LG Care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Jackson Hunter

in Freecharaktere 07.02.2012 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Er kommt in einem eher abgegammeltem bus in MF an und als er hält schnappt er sich seine sachen und steigt aus. Er schmeißt sich seine tasche über die schulter und sieht sich um. Er hatte vor einigen tagen bei einem Autounfall einen Menschen getöte, ja nun hatte er den salat und nachdem er sich das erste mal verwandelt hatte und das alles andere als angenehm war hatte er rescherschirt und ist hier hängen geblieben. Seine familie kannte er nicht und daher konnte er diese nicht fragen. Tja nun stand er da und keine ahnug wo er hin musste. Erstmal ein hotel? oder in ein museum? pff naja erstemal die straße hochlaufen.

nach oben springen

in Freecharaktere 07.02.2012 21:39

Care war gerade dabei aus dem Laden an der Hauptstraße zu laufen, als sie gleichzeitig am telefonieren war. Sie lief die Straße entlang und bekam mal so gar nicht mit was um sie herum passierte. So war sie in ihr Gespräch vertieft. Und plötzlich spürte sie nur etwas hartes gegen sich knallen. All ihre Tüten fielen zu Boden. "Oh shit, das tut mir leid. Alles ok?" Besorgt sah sie die Person an, mit der sie zusammen geprallt war. Dabei hob sie ihre Tüten auf und zupfte ihr Kleid zurecht.

nach oben springen

in Freecharaktere 07.02.2012 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Er sieht sich noch um und das war ja mal ne txpische klein satdt na das konnte ja was werden. Er sieht grade nach rechts als das Blonde mädchen gegen ihn rennt. Er macht einen ausfallschritt um sich zu fangen und sieht sie an. Er bügt sich um ihr die tüten aufzuheben und reicht sie ihr "ich muss mich auch entschuldigen ich hab genauso wenig aufgepasst" er musstert sie einmal kurz und neigt dabei den kopf schräg. Sie ist süß, ein typisches mädchen. Er lächelte charmant und reicht ihr die hand "Jackson" stellt er sich vor "und wer ist die schönheit vor mir?"

nach oben springen

in Freecharaktere 07.02.2012 21:54

Lieber Jackson :)

wie kann man bei so einem charmanten Kerl nein sagen :) ? Herzlich Willkommen
Du kannst dich gerne regestrieren.

LG Care

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 765 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.02.2012 21:39).