ACHTUNG, DAS FOURM WURDE GESCHLOSSEN.

Probeplay Luca Martin

in Seriencharaktere 04.02.2012 22:35
von Noelle • 102 Beiträge

Lieber Mäx,

Hier findet dein Probeplay statt, welches Caroline mit dir durchführen wird. Du weisst ja wie das Ganze abläuft - 3. Person Singular im Präteritum. Du machst den ersten Post und sie wird dann antworten, solange bis du das 'Ja' von ihr kriegst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Luca Martin

in Seriencharaktere 04.02.2012 23:07
von Mäx

Luca betrat den Grill und blickte ein wenig umher. Er war mit Bonnie verabredet und deshalb ein wenig aufgeregt. Bisher schien sie allerdings nicht da zu sein, also setzte er sich an einen leeren Tisch in der Nähe der Tür, damit er sie auch gleich sehen konnte, sollte sie auftauchen. Eine junge Kellnerin kam linken Bein und wartete nervös darauf, dass die dunkelhaarige Schönheit ihn endlich mit ihrer Anwesenheit beehrte. Still saß er da und warf Blicke durch das Lokal. Es war ziemlich voll für diese Tageszeit. Es war später Mittag und für gewöhnlich waren um diese Zeit nicht gerade viele Leute hier. Heute allerdings schon.

Luca saß eine ganze Weile da, bestimmt so um die zwanzig Minunten, doch Bonnie tauchte einfach nicht auf. Hatte sie ihn etwa versetzt und nicht mal Bescheid gesagt? Schnell holte er sein Handy aus der Jackentasche und schrieb ihr eine SMS. Natürlich war es seine Aufgabe, sich mit der Hexe anzufreunden, doch irgendwie fand er sie ziemlich sympathisch. Deshalb störte es ihn auch so sehr, dass sie jetzt einfach nicht kam. Vielleicht war ihr auch etwas zugestoßen?

Luca sprang auf und wollte gerade seine Jacke anziehen als er ein blondes Mädchen sah, dass gerade den Grill betrat. Er hatte sie bereits in der Schule gesehen und natürlich war er bestens über sie informiert. Mit ein paar Schritten lief er auf sie zu und auch sie schien ihn zu erkennen, als er direkt auf sie zu kam.
"Caroline, nicht?" begann er. "Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Ich war hier mit Bonnie verabredet, aber sie ist nicht aufgetaucht. Weißt du etwas?" fragte er nett und schaute sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Seriencharaktere 04.02.2012 23:31
von Caroline Forbes • 146 Beiträge

Gerade war Caroline dabei ihr Auto zu betanken, nebenbei suchte sie wie wild in ihrer Tasche nach ihrer Geldbörse. Mit erschrecken stellte sie fest das es nicht da war. "Shit." entfuhr es ihr. Wo ist dieses blöde Portemonnaie hin. Sie ging alles nochmal im Kopf nach. Wo sie zuletzt gewesen war und sie es dort eventuell verloren haben könnte. Na klar der Grill dort muss ich es nach dem bezahlen liegen gelassen haben. Kurzerhand ging sie in die Tankestelle rein und schaute sie um. Zum Glück war gerade keiner außer ihr und der Kassiererin da. Caroline stellte sich genau vor ihr und sah ihr tief in die Augen. "Sie werden vergessen das ich heute ihr war und das Benzin nicht bezahlt habe." Sie wiederholte nocheinmal den Satz und kehrte dann zu ihrem Auto zurück. Zum Glück hatte diese Tankstelle keine Videoüberwachung. Das sind Dinge die ich am Vampirdasein so mag. Sie fuhr zurück zum Grill, da sie ja noch ihre Geldbörse holen musste. Dort angekommen, betrat sie recht schnell den Grill und sah dann auch schon jemanden auf sich zukommen. Die Person war ihr sofort bekannt. Es war Luka aus ihrer Schule. "Ja da liegst du richtig ich bin Caroline. Oh wo Bonnie ist?! Ich glaube sie hat vorhin am Telefon soetwas erwähnt, wie das sie gerade etwas dringendes klären muss...mit ihrem Dad. Da gab es wohl eine schlimme Meinungsverschiedenheit. Sicherlich wird sie gleich auftauchen. Vielleicht solltest du einfach noch ein wenig warten. Sie wird dich bestimmt nicht versetzen, denn das ist so rein gar nicht ihre Art. Ich muss eben mal was schauen. Moment." sagte sie. Sie ging zu dem Platz wo sie ihre Geldbörse vermutete und fand sie dort auch. "Zum Glück, cih hab sie wieder gefunden." gab sie triumphierend von sich.

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 23:32 | nach oben springen

in Seriencharaktere 04.02.2012 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Caroline reagierte ziemlich freundlich und das beruhigte Luca, denn er war schon ziemlich überrumpelnd auf sie zu gekommen. Es tat gut zu hören, dass sie ihn wahrscheinlich nicht versetzt hatte sondern einfach nur zu spät kam. Auch wenn die Tatsache, dass sie anscheinend Stress mit ihrem Vater hatte, nicht wirklich erfreulich war. Familiäre Probleme waren im Plan seines Vaters nicht mit einbezogen und somit hatte das bestimmt auch keine guten Auswirkungen.
"Wenn das so ist, dann werde ich noch etwas warten. Vielen Dank für deine Hilfe." sagte er freundlich und blickte der Blondine kurz verwirrt hinterher, als sie an einen Tisch rannte und mit einem Geldbeutel in der Hand zurückkam. "Hast du den hier vergessen?" fragte er und grinste sie an. Solche Sachen passierten ihm auch öfters. Nur hatte er nicht immer das Glück alles wiederzubekommen. "Und was hast du heute noch so vor? Also ich meine, du kannst dich ja zu mir setzen. Oder wir könnten eine Partie Pool spielen? Was meinst du?" fragte er sie und hoffte auf die Gesellschaft der jungen Blondine, selbst wenn sie nur aus Höflichkeit blieb. Sie bejahte und so machten sie sich auf den Weg zum Billardtisch. Wie es ihm beigebracht wurde, ließ er der Dame den Vortritt und Caroline begann das Spiel. Abwechselnd versenkten sie, immer mal wieder, die Kugeln und unterhielten sich. "Ihr kennt euch schon ziemlich lange, oder? Also du Und Bonnie." fragte er. Natürlich wusste er das alles, doch es schadete nicht, interessiert rüberzukommen. Vielleicht boten sich ihm dann bessere Chancen Bonnie näher zu kommen.

nach oben springen

in Seriencharaktere 04.02.2012 23:49
von Noelle • 102 Beiträge

Lieber Mäx,

Du postest hervorragend und ich freue mich, dich bei uns an Bord begrüssen zu können. Du darfst dich nun als 'Luca Martin' registeieren. Glückwunsch, sehr schönes Probeplay, macht Spass es mitzuverfolgen. ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 765 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.02.2012 21:39).