ACHTUNG, DAS FOURM WURDE GESCHLOSSEN.

Probeplay Annabelle

in Seriencharaktere 06.02.2012 22:35
von Marcel Chatwin (gelöscht)

Liebe Annabelle,

Hier findet dein Probeplay statt, welches Caroline mit dir durchführen wird, sobald sie zurück ist. Du weisst ja wie das Ganze dann abläuft - 3. Person Singular im Präteritum. Du machst den ersten Post und sie wird dir dann antworten, solange bis du das 'Ja' von ihr kriegst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Annabelle

in Seriencharaktere 06.02.2012 22:46
von Annabelle • 7 Beiträge

//Da ich jetzt nicht genau weiß wie es mit Anna steht erfinde ich mal was :)

Annabelle war durch eine Hexe,wieder ein Vampir geworden. Aber sie überlegte die ganze Zeit ,ob das nun Fluch oder Segen war. Sie sah ihre Mutter nicht wieder und sie musste sich mit Jeremy Auseinandersetzen was wiederrum ein Segen war,es war aber kein Segen das er nun mit der kleinen Hexe Bonnie zusammen war. Annabelle Herz pochte wie verrückt als sie an Jeremy dachte Ich darf nichts mehr für ihn empfinden,das ist Falsch dachte sie, in der Hoffnung das es klappt. Es war jedoch vergeblich sie dachte jetzt umso mehr an Jeremy Gilbert, der Junge mit den Braunen Haaren und Braunen Augen,der Junge der ihre Schwäche war,seufzend ließ sie sich auf einer Bank nieder

//Eigentlich ist mein Playstil besser jedoch hustet Pb andauernd weswegen Pbs gehirn irgendwie vernebelt ist

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 22:49 | nach oben springen

in Seriencharaktere 06.02.2012 23:06
von Caroline Forbes • 146 Beiträge

Care war gerade dabei aus der Boutique zu laufen, als ihr auffiel das sie etwas in der Umkleide vergessen hatte. Schnell lief sie nochmal zurück und holte sie es wieder. Als sie dann endlich raus kam, sah sie auch schon Anna auf einer Bank sitzen. Die Bank stand mitten auf dem Platz in MF. Sie war von etlichen Bäumen umrannt. Schmunzelnd sah sie Anna an, denn diese sah sehr betrübt aus. Kurzerhand, entschloß sie sich dazu...sich zu ihr zu gesellen. Bei ihr angekommen, setzte sie sich prompt zu ihr.
"Hallo Anna, was macht du so alleine hier?" Ihr war bewusst das Anna immer noch in Jeremy verliebt war, doch diese Liebe war kompliziert. Denn da war ja noch Bonnie.

//Das ist völlig ok ;)

nach oben springen

in Seriencharaktere 06.02.2012 23:17

Annabelle zog eine Augenbraue hoch,als sie ein Blondes Mädchen ansprach, Anna erkannte sie es war Caroline Forbes, "Sitzen?" es klang eher wie eine Frage statt wie eine Antwort,darauf fuhr Anna mit ihrer Hand durch ihr Haar das ihr wie immer ein Wenig Gelockt über die Schulter hing, darauf warf sie ein Blick auf die Tüten der Blondine, darauf schaute sie wieder ions Gesicht von Caroline,ihr war garnicht bewusste wieso sie veruschte Nett zu ihr zu sein,schließlich war sie das Mädchen das in den Freund ihrer Besten Freundin verliebt war.

nach oben springen

in Seriencharaktere 06.02.2012 23:30
von Caroline Forbes • 146 Beiträge

Hallo Anna :)

deine Post gefallen mir, daher würden wir dich gerne Willkommen heißen :)

LG Care

nach oben springen

in Seriencharaktere 06.02.2012 23:32

Yippieh *-*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 765 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.02.2012 21:39).