![]() |
|
|
Liebe Vanessa,
Hier findet dein Probeplay statt, welches Caroline mit dir durchführen wird, sobald sie zurück ist. Poste einfach sobald zu Zeit hast, du sagtest ja schon, dass das vermutlich erst Morgen der Fall sein wird. Du weisst ja wie das Ganze dann abläuft - 3. Person Singular im Präteritum. Du machst den ersten Post und sie wird dir dann antworten, solange bis du das 'Ja' von ihr kriegst.

![]() |
Klaus hatte erfahren, dass Tyler nun wirklich Caroline gebissen hatte. Davon ging er auch aus Tyler und keiner seiner anderen Hybriden kann sich gegen diesen Erschafferzwang wehren. Er stand vor der Türe und klingelte. Die Türde hatte in der Mitte eine Glas scheibe durch die man durch sehen konnte. Er sah wie Matt sich umdrehte und die Türe auf machte. Natürlich konnte Klaus nicht rein, da er noch nicht reingebeten worden war. Matt war ganz und gar nicht erfreut, das Klaus hier war, aber Klaus war der einzigste der Care retten konnte. Liz die Mutter von Care bat ihn herein. Sie wollte natürlich, dass ihre Tochter gerettet wird. Klaus rette Care aber er tat das wegen vielen anderen Dingen. "Danke Sherrif Forbes." er trat in das Haus hinein und ging so gleich in Cares Zimmer.

![]() |
Das gerade Tyler auf der kleinen Party, die ihr zu ehren ihres Bday gefeiert wurde, auftauchte...brachte sie sehr durcheinander. Sie war ihm nach draußen gefolgt, da er mit ihr sprechen wollte. Erst wusste sie so gar nicht wie sie reagieren sollte, geschweige denn was sie sagen sollte. Ihre Gefühle fuhren Achterbahn. Denn das Tyler immer noch so unter Klaus fittiche stand, störte sie sehr. Und machte eine Beziehung zwischen ihnen fast unmöglich. Daher hatte sie auch mit Tyler Schluß gemacht. Worunter beide sehr litten. Als Tyler das Wort ergriff und ihr zu ihrem Geburstag gratulierte, fühlte Care sich hin und her gerissen. Was mache ich hier überhaupt. Ich sollte wieder zurück zu den Anderen gehen und Tyler aus dem Weg gehen. Tyler riß sie unsanft aus ihren Gedanken als er plötzlich sich ihr genähert hatte und nun direkt vor ihr stand. Sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut. Eins führte zum anderen, und beide küssten sich. Erst ganz langsam und doch wurde es immer leidenschaftlicher. Er küsste ihren Hals entlang, was Care in vollen Zügen genoß. Sie gab sich völlig hin.......doch plötzlich durchfuhr sie ein schrecklicher Schmerz. Instinktiv fasste sie sich an ihren Hals und fühlte etwas nasses. Als sie sah das es Blut war, stieß sie Tyler von sich. "Hast du mich gebissen?" schrie sie ihn an. Im nächsten Moment brach sie auch schon zusammen und bekam Tylers Worte gar nicht mehr mit. Er verschwand, nachdem sie ihn angeschrien hatte, das er verschwinden sollte.
Das nächste was sie erst wahrnahm, war ihr Zimmer. Matt musste sie nach Hause getragen haben. Caroline hatte furchtbare Schmerzen, die sie kaum auszuhalten wusste. Da sah sie auch schon jemanden in ihr Zimmer eintreten. Mit allem hätte sie wohl gerechnet aber nicht mit Klaus. Die einzige Frage die ihr nun auf der Zunge lag, entfuhr ihr auch direkt. "Wirst du mich jetzt töten?"

![]() |
Klaus sah wie Care litt uns große schmerzen hatte als sie nun meinte ob er sie töten würde sagte er. "Was an deinem Geburtstag!?" er setzte sich an ihren Bettrand. Er nahm die Decke und nahm sie hoch und sah dann den Biss. "Au der sieht nicht gut aus." er legte die decke wieder hin. "Ich bin nicht da um dich zu töten. Außer du willst nicht mehr leben." er hoffte, dass sie nich sterben wollte er hatte selbst schon ein paar Mal darüber nachgedacht zu sterben, was bei ihm nicht einfach war. Es warten da draußen so tolle Dinge als Vampir es lohnt sich weiter zu leben. Er hatte aber seine Gründe wieso er ihr helfen wollte und es war nicht, weil er sich zu ihr hingezogen fühlte. Vielleicht etwas aber es wahren ganz andere Gründe die wichtiger waren.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
765
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |