![]() |
|
|
Lieber Gast,
Hier findet dein Probeplay statt, welches Lexie mit dir durchführen wird. Du weisst ja wie das Ganze abläuft - 3. Person Singular im Präteritum. Du machst den ersten Post und sie wird dann antworten. 3 Posts müssten genügen, danach bekommst du unsere Antwort ob wir dich in dieser Rolle sehen, oder dir eine andere nahe legen würden. Viel Spass & good Luck! ♥

![]() |

Nach seiner 900 jährigen Gefangenschaft durch seinen Bruder Niklaus, ist er nun wieder frei und kann die neu gewonnene Freiheit geniessen. Doch dies hat er nicht Niklaus zu verdanken, nein, seinem Dank gilt Elijah, denn dieser zog den Dolch aus seinem Herzen.
Doch all dies lässt ihn im Moment kalt, denn das einzige was er fühlt ist keine Dankbarkeit sondern purer Hass gegen Niklaus. Denn die Bilder wie sein eigener Bruder ihn einen Dolch, welchen ihn ausser Gefecht setzt, ins Herz rammt, das muss selbst der hartgesottenste Vampir erstmal verkraften. Das aus dem nichts auch noch seine geliebte und eigentlich tote Mutter auftaucht und auch noch Niklaus verzeiht, macht die Situation auch nicht besser.
Um von all dem ein wenig Abstand zu bekommen hält er reiss aus und durchforstet ein wenig Mystic Falls, dort setzt er sich in die erst beste Kneipe und dies ist natürlich der Grill, dort angekommen bestellt er sich einen Whiskey. In der Zeit wo er wartet lässt er seinen Blick schweifen und beobachtet die anderen Gäste, denn in der ganzen Zeit in der er nicht am Leben war bis jetzt hat sich doch einiges verändert.

![]() |
Mal wieder auf der Suche nacht etwas Unterhaltung und Fun ,macht sie sich auf den Weg in den Grill und hofft dort jemand anzutreffen, der sich bekanntlicher Weise Stefan nennt und sich bis jetzt noch nicht bei ihr gemeldet hat. Im Grill angekommen muss sie jedoch feststellen das er auch hier nicht zu finden ist und ihre Mimik wird für einen kurzen Moment genervt, was jedoch schnell wieder vergeht als ihr Blick auf einen, doch recht gutaussehenden, Typ an der Bar fällt. mhm...vielleicht wird der Abend ja doch noch interessant Mit diesen Gedanken geht sie selbst zur Bar und setzt sich einfach mal neben Finn und bestellt sich selbst auch einen Whisky. Aber lange hält sie es nicht aus und dreht sich zu ihm "du bist neu hier oder?" freundlich lächelnd und wie immer sehr offen Anderen gegenüber hält sie ihm ihre Hand hin. "ich bin Lexi, und du bist" Sie legt ihren Kopf leicht zur Seite und sieht ihn fragend, oder besser neugierig an. Er hatte etwas an sich was wirklich interessant war und sie will es unbedingt wissen, vorher wird sie wohl nicht locker lassen.

![]() |

Er saß so da und trank einen Schluck nach dem anderen von seinem Whiskey, weiterhin lies er seinen Blick durch die Menge schweifen. Dabei konnte er sich ein kleines Kopfschütteln nicht verkneifen, denn schon jetzt bemerkte er das er wohl so einiges in den 900 Jahren verpasst hatte.
Seine Konzentration lies aber schnell nach als sie sich junge Frau frech neben ihn setzte und ihn nach einer Weile auch ansprach. Er holte einmal tief Luft, denn das eine Frau einfach so die Initiative ergriff war auch einer der Punkte die neu für ihn waren. Doch um seine gute Erziehung zu wahren sah er sie freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen an. "Ja ich bin sozusagen neu hier, heute ist quasi mein erster Tag in Mystic Falls" Bei seinen Worten musste er leicht grinsen, denn das er sich den Ort auf Anhieb gemerkt hatte, damit hätte er selbst nicht gerechnet. Er nahm ihre Hand entgegen und nickte ihr zu "Schön Sie kennenzulernen Lexi, mein Name ist Finn" Kurz hielt er inne und überlegte sich wie er das Gespräch am laufen halten kann, denn alles ist besser als einen auf Happy Family zu machen. "Und Sie sind schon was länger hier, wenn Ihnen auffällt das jemand neues hier ist?!" Er sah sie mit einem Grinsen an und wartete ihre Antwort ab obwohl er sie sich schon denken konnte, denn ein Nein wäre wohl irgendwie komisch.

![]() |
So, dies genügt im Grunde auch schon. Wir würden dich herzlich gerne bei uns an Bord begrüssen, du bist unser neuer Finn. Toll gepostet, wirklich. :)
Solltet ihr beide das Play jedoch noch weiter führen wollen, steht euch das selbstverständlich zu. Wir lassen das Probeplay bis morgen offen.
Finn, du kannst dich nun registrieren. ♥
& nochmal ein grosses Dankeschön an Lexi dafür, dass du das Probeplay gemacht hast. :*

![]() |
Sein Luft holen ließ sie im ersten Moment daran zweifeln ob es so gut war ihn anzusprechen, doch als er dann auf ihre Frage antwortete waren auch die Zweifel schon wieder weg. Sein Lächeln war irgendwie toll und seine Art zu reden erinnerte sie an die alte Zeit, nur irgendwie noch älter. "Der erste Tag und dann gleich in einer Bar, es gibt doch so viel schöneres hier zu entdecken" Ihr Blick viel kurz auf seine Hand als er ihre nahm und dann wieder auf sein Gesicht, welches freundlich aber auch irgendwie erhaben wirkte, so als wäre er etwas besonderes. "Oh bitte kein Sie, dann fühl ich mich so alt" Zwinkerte ihm zu und zog dann ihre Hand wieder zurück "und so alt bin ich weiß Gott noch nicht" Nach diesen Worten nahm sie kurz ihr Glas und musste erst mal ein Schluck trinken, mit etwas Alkohol im Kreislauf war alles einfacher. "übrigens, Finn ist ein schöner Name" Lächelte ihn lieblich an und streichte sich dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Länger kann man nicht sagen aber öfter, ich besuch nur ab und an jemanden hier. Doch die Gesichter merke ich mir meistens" Drehte ihr Glas leicht in der Hand und sah ihm dabei in die Augen "Und Finn, wo kommst du her? Ich darf doch du sagen oder? Ich meine weil du zu mir Sie gesagt hast könnte es ja sein das ich lieber zu dir Sie sagen sollte" wahrscheinlich sprach sie mal wieder zu viel und vor allem zu schnell aber so war sie nun mal, hoffentlich störte ihn das nicht.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
765
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |