![]() |
|
|

![]() |
Luke kam in den Grill, er war etwas erschöpft von der langen Strecke die er letzte Nacht zurück lag. Er kam nur noch kurz hier her um ein Absacker vorm Schlafen gehen trinken. Es müsste so ca. halb Drei sein, seine Tasche in dem sein ganzes Zeug war hatte er schon in die kleine Pension nicht weit von hier gebracht. An der Bar angekommen bestellte er sich einen Vodka Tonic, er sieht sich dabei etwas um.

![]() |
//Da ich jetzt das ja gekrigt habe mach ich hir weiter//
Ariadne kahm in den Grill, sie hatte nicht wircklich lust heute nacht draußen rum zu laufen und irgendwelche aufgaben zu erlädigen. Heute wollte sie ruhe und neue leute kenlernen. Sie sah sich um und bemerkte das ein mann auf ihrem stam hocker sahs. Sie kreuselte etwas die lippen.Wieso kann der bar man nicht mal was sagen immerhin sitze ich da jeden abend
Ariadne ging auf den mann zu und tippte ihn leicht auf die schulter."ist neben ihn noch was frei" Sie lächelte etwas und sah auf den bar hocker neben dem Ja doch sehr gut ausehenden jungen mann.

![]() |
Luke trank den Vodka Tonic auf ex, er schüttelte sich kurz und bestellte dann ein Bier. Plötzlich spürte er ein tippen an seiner Schulter, er wendete sich um und blickte in die Augen einer Süßen Brünette, die um den Hocker neben ihn bat. "Ja Klar" sagte er kurz und deutete auf den Hocker "Luke.. Freut mich " grüßte er sie

![]() |
Sie sah die grüne augen und ihr verschlug es fast die sprache, der mann der sich als luke vorstellte sah echt zum anbeissen aus. Sie setzte sich, und bestellte selbefr auch ein Bier. Sie drehte sich zu ihm und Lächelte freundlich"ich bin ariadne, mich freut es ebenfalls" sie bekahm hir bier und nahm gleich ein kreftigen schluck.
"was führt ein mann wie sie in diese kleine stadt, ich meine hir ist nix los. Und du sihst aus als wen du was erleben willst"obwohl wen sie recht überlägte gab es hir so einige sachen zu erleben Sie nippte erneut an ihrem bier und stellte es dan zurseite. Als sie dan sah das man ein teil ihres schwertes sehen konnte legte sie schnell den mantel darüber. Sie musste ja nicht noch mehr auf fallen als sie es eh schon taht .

![]() |
Er spielte mit dem Bierdeckel und schmunzelte bei ihren Worten "Was mich hier herführt ? Naja sagen wir ich hab meine Gründe" antwortete er ihr lächelnd "Doch das gleiche könnte ich dich fragen?" fragte er sie während er von seinem Bier trank, ihm fiel im Augenwinkel auf das sie etwas mit ihrem Mantel verdeckte was es war sah er jedoch nicht.

![]() |

![]() |
Sie zog eine augenbraue hoch und sah ihn ein wenig grimmig an, er hatte ihr keine antwort gegeben aber solls ihr doch egal sein, Sie roch das er ein mensch war also warum nicht einfach mal alles raus lassen. Sie sah ihm in die augen"das was ich dir jetzt sage wirst du nimanden erzählen es bleibt unter uns" sie sah wie sich seine Puppilen kurz vergrösserten und er in eine art trangs fiel. Sie sah sich im grill um,legte das geld für die zwei bier auf den tressen.
"kom mit wir gehen etwas spazieren dan werde ich dir alles erzählen." Ihre augen funkelten ihn in einem hellen blau an, und ihr grinsen sagte aus das sie nun spaß haben wollte. Sie stand auf und sah ihn an.
"nun wollen wir gehen"
Sie ging vor zum ausgang.
Draußen angekommen ging sie mit ihm richtung park wo sie ihre ruhe hatten. Sie drehte sich zu ihm und Lächelte."ich bin hir um einem Vampier dabei zu helfen die weltherschaft zu übernehmen" sie musste lachen den es hörte sich verdamt dum an aber das wollte klaus ja nun, was klaus wircklich war würde sie nimals sagen das wehre ihr todes urteil.
"schon seid fast 2000 jahren wandere ich mit seiner famile und verdamt ich hab schon so viele menschen getöttet" sie blickte zu ihm und stand dna genau vor ihm."verstehst du ich bin ein monster"
Zischte sie ,das grinsen auf den lippen wurde größer.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
765
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |