![]() |
|
|

![]() |

sie kam von einer langen reise wieder in mytic falls an und hatte ihr gepäck schon in ihrem hotel zimmer verstaut und grinste ein wenig hämisch da sie gespannt war ob sie bald einen alten bekannten wieder treffen würde.
sie machte sich nach dem sie sich noch einen snack genemigt hatte in den grill um zu sehen was dort für menschen waren, nach ein paar minuten betrat ich den grill und setzte mich dort elegant auf einen barhocker und bestellte mir einen hochbruzentigen, ich warte einfach was der abend noch alles brachte

![]() |

![]() |

// haii ok und guten hunger :)

![]() |

![]() |
Er kam in den Grill. Er suchte noch etwas zu essen. Der Gill war ein guter Ort hier waren immer viele Menschen. Er kam rein udn schaute sich um. Er beschloss sich an die Bar zu setzten. An dieser sah er eine Frau die ihm iwie bekannt vor kam. Er lief näher hin und erkannte sie dann, dass war die Frau die Elijah damals verwandelt hatte und die mit den 2 auch viel gemacht hat. Er hat sie akzeptiert wegen Elijah aber eigentlich mag er so was nicht. Er setzt sich neben sie und sagte "Hallo Alessia." lächelte er und drehte sich zu ihr. "Was verschlägt dich wieder nach Mystic Falls? Hast du mit bekommen, dass wir hier sind?"

![]() |

sie drehte mich um da jemand näher kam und sich auch an die bar setzte und erkannte klaus sofort .
sie erinnerte sich an die zeit von damals und hatte diese sehr genoßen mit den beiden
als er mich ansprach schaute ich ihn dennoch freundlich an
"hallo klaus , wir haben uns lange nicht mehr gesehen wie geht es elijah und deiner restlichen familie"
ich habe nichts schlimmes vor ich wollte endlich seßhaft werden nach all den hunderte von jahren und hier scheint es mir recht gut zu gefallen"
sie sagte dies ernst gemeint und trank einen schluck und schaute ihn weiter hin an
"es war nicht schwer herraus zufinden wo ihr wohnt"

![]() |
"Den geht es sehr gut alle sind wieder da." sagte er nicht sehr begeistert Kol und Fin warne nicht gerade seine lieblings Brüder. "Und dass hier!? Denkst du wirklich wir nehmen dich auf höchstes Elijah er hat dich schließlich verwandelt aber gerade haben wir besseres zu tun." sagte er kalt. Er lachte "Ja das spricht sich rum wenn in einem kleinen Dorf komische Dinge passieren. Dass du dich das traust" sagte er böse. Er hatte wirklich keine lust auf sie es gab wirklich andere Probleme.

![]() |

"na das ist doch etwas das es ihnen gut geht"
sie musterte ihn und er konnte schrecklich manchmal sein wenn er so was sagte, aber das scherte sie nicht die bohne
ich knurrte ihn leise an da sie sich sowas nicht gefallen ließ
"pass mal auf klaus ich hab dich auch nicht gebeten mich aufzunehmen ich hab hier ein haus gefunden das ich ab sofort beziehen werden und was für andere probleme habt ihr den"
sie war ab und an zu neugierig

![]() |
Er nickte nur mehr wollte er dazu einfach nicht sagen. Als sie ihn anknurrte wurde er wütend "Hey jetzt sag ich dir mal was pass auf ich schau nicht davor zurück dich zu beseitigen, dass ist für mich kein Problem. Also benhem dich und nerve nicht hast du verstanden." sagte er böse mit rauer stimme. "Und die Probleme gehen dich gar nichts an einfach hier auftauchen dort wo wir sind." er schüttelte den Kopf. Er bestellte sich einen Wodka und als er ih bekam trank er göleich eine großen schluck davon.

![]() |

sie hörte das er wütend war aber es war ihr egal sie würde sowieso nicht viel mit ihn zu tun haben
"ich habe es verstanden niklaus und ich werde dich nicht weiter nerven und ich hab es verstanden"
sie schüttelte den kopf und trank das glas leer
°ein wirklich toller start hier , das hätte ich mir auch anders vorstellen können°
"und was deine oder eure probleme an gehen ich werde nicht weiter nachfragen kümmert euch selber darum"

![]() |

![]() |

danke ich werde es beachten

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
765
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |