ACHTUNG, DAS FOURM WURDE GESCHLOSSEN.

Probeplay Rebekah

in Seriencharaktere 04.02.2012 23:23
von Noelle • 102 Beiträge

Lieber Gast,

Hier findet dein Probeplay statt, welches Caroline mit dir durchführen wird. Du weisst ja wie das Ganze abläuft - 3. Person Singular im Präteritum. Du machst den ersten Post und sie wird dann antworten, solange bis du das 'Ja' von ihr kriegst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Rebekah

in Seriencharaktere 04.02.2012 23:43
von Rebekah

Mit etwas ermüdeten Schritten schiebt sie die Tür zum Grill auf und lässt sich wenige Meter weiter an einen der Tische nieder. Aus irgend einem Grund fühlte sie sich lustlos und träge, also entschied sie sich für einen ruhigen Abend mit sich selbst. Ein tiefen Seufzen entfuhr ihr und sie lässt sich tiefer in den Stuhl sinken. °Heute ist eindeutig nicht mein Tag..° Fährt sich in einer fließenden Bewegung mit den Fingern durch das Haar und lässt derweilen den Blick durch den Raum schweifen. °Hier läuft wohl auch nichts Gescheiten herum..° Verzieht bei dieser Tatsache etwas das Gesicht und bleibt kurz darauf an einem der Tische weiter hinten hängen. °Frischfleisch.° Ihre Miene erhellt sich schlagartig und ganz unauffällig begutachtet sie amüsiert die jungen Männer am Tisch an der Bar.

//Nicht böse sein aber ich mit etwas müde von der Arbeit und mir fehlt gerade etwas die Lust und meine Muse hängt auch schon in den Seilen. ;D

nach oben springen

in Seriencharaktere 05.02.2012 00:00
von Caroline Forbes • 146 Beiträge

Caroline machte sich gerade auf den Weg zum Grill. Denn dort war sie mit Elena verabredet und war schon sehr spät dran. Was leider in der letzten Zeit immer typischer für sie wurde. Mit etwas Verspätung kam sie nun an und betrat den Grill. Direkt ließ sie einmal ihren Blick durch den Grill schweifen, um nach Elena Ausschau zu halten. Jedoch konnte sie sie nicht entdecken. Ok dann ist Elena wohl noch später dran wie ich. Sie suchte sich einen Platz in der Mitte des Grills aus und setzte sich. Erst bekam sie nicht mit wer ihr da eigentlich gegenüber saß, denn ihre volle Konzentration galt noch der Speisekarte. Doch als sie aufsah um einen Kellner zu sich zu winken, traf sich ihr Blick mit Rebekah. Natürlich erkannte sie sofort wer sie war, Klaus Schwester. Die Erinnerung die sie mit ihr in Verbindung brachte waren nicht sehr positiv. Denn das war Tylers Verwandlung in einen Hybrid. Wie gebannt starrte sie Bekah an, es war wie ein Unfall...sie konnte nicht wegschauen.

nach oben springen

in Seriencharaktere 05.02.2012 17:03
von Rebekah

Noch immer ziemlich in ihre Gedanken vertieft lauscht sie auf die weiteren Geräusche in ihrer Umgebung. Eine ihr recht bekannte Gangart machten sie aufmerksam und sie ließ den Blick wie von selbst zu Caroline switschen. "Was für eine angenehme Überaschung.." Spricht ihre Worte mehr zu sich selbst und setzt derweilen ein zuckersüßes jedoch berechnendes Lächeln auf. Es dauerte nicht lange bis Caroline sie bemerkte und sich ihre Blicke unweigerlich kreuzten. Ihr Gesicht sprach Bände und sie musste sich ein amüsiertes Grinsen heimlich verkneifen. "Jetzt zieh doch nicht so eine Fluppe, wenn du die Augen noch weiter aufreißt bekommst du auf der Stirn noch Falten..." Zwinkert ihr zu und wirft nun ebenfalls einen Blick in die Karte.

nach oben springen

in Seriencharaktere 05.02.2012 17:18
von Noelle • 102 Beiträge

Liebe Rebekah,

Wir fanden deine Posts sehr gut und ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass du unsere neue Ursprüngliche bist. Du darfst dich nun also anmelden ♥ Willkommen an Bord.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 765 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.02.2012 21:39).